Werden Sie Sponsor des FC Embrach

Der Fussballclub Embrach kann auf die treue Unterstützung des Gewerbes im Embrachertal zählen. Viele Firmen helfen dem FCE seine vielfältigen Aktivitäten zu finanzieren und dies auch in schwierigen Zeiten. Unsere Club-Politik setzt ganz bewusst auf die Juniorenabteilung als "Reservoir" für unsere 1.Mannschaft. Damit ist gewährleistet, dass unsere Stars im Embrachertal verwurzelt sind, es gibt weder etwas zu verdienen noch werden "Beckhams" eingekauft.

Ueber eine Kontaktaufnahme, um mit Ihnen über ein mögliches Engagement (in welcher Form auch immer) zu sprechen, würden wir uns riesig freuen. Entweder melden Sie sich

Unsere Clubmitglieder und Supporter/Fans sind aufgerufen, die Sponsoren des FCE bei Ihren nächsten Einkäufen/Anschaffungen zu berücksichtigen und sich als FCE-Mitglieder erkennen zu geben

Supportervereinigung und Bilgerer

Bist Du interessiert den FCE aktiv als Mitglied in einem unserer Fan-Clubs zu unterstützen?

Ja, hier die Kontakt-Info:

• FCE-Supporter, Leo Blum, Tel. 044 865 14 53 / 079 349 54 11 oder email
  • Bilgerer, Sandro Blum, Tel. 079 469 92 25 oder email