Newsarchiv

16.01.2018Unser "EIS" braucht einen neuen Masseur/-in

Andrea Scherrer, Masseurin der ersten Mannschaft, hat in Davos eine neue Herausforderung gefunden und zieht ins Landwassertal. Andrea kann demzufolge unser "EIS" nicht mehr betreuen. Wir werden deine herzliche Art vermissen. Besten Dank für deinen Einsatz, sowie alles Gute für die Zukunft wünscht Dir das "EIS" des FCE.

15.01.2018Dritter Platz für Ea beim Hallenturnier in Bassersdorf

Nach dem Gruppensieg gegen interessante und Top Mannschaften, und mit nur einem Gegentor, konnte sich unsere Ea fürs Halbfinale qualifizieren. Im Halbfinal verloren wir aber gegen einen starken FC Kloten. Später, beim Spiel um Platz Drei, konnten wir die Jungs von Meilen mit einem 2:1 schlagen und uns somit den verdienten dritten Platz sichern.

09.01.2018Willkommen zurück Natalie Lienhard

Nach drei Schweizermeistertiteln und 2 Cupsiegen mit dem Frauenteam des FC Zürich,sowie dem U17 Vize-Europameistertitel wechselt Natalie zu ihrem Stammverein FC Embrach zurück.Natalie bestritt für den FCZ 52 Meisterschafts-Cupspiele und 3 Partien in der Championsleague.Sie verstärkt ab sofort das FCE-Frauenteam als Spielerin und Trainerassistentin.

Weiterlesen...

09.01.2018Unsere FCE-Fotografin Doris Studer kann auch anders!

Wer kennt nicht die tollen Fotos unserer FCE-Fotografin Doris Studer. Teamfotos und Actionfotos von unseren Mannschaften auf unserer Webseite erfreuen uns regelmässig während der Fussballsaison. Für einmal wurde Doris dem FCE untreu und besuchte das Berchtoldsschwingen 2018 in der Saalsporthalle Zürich. Auch dort gelangen Ihr tolle Schnappschüsse.

Fotogalerie

07.01.2018FCE-Neujahrsapero im Bilg

Mehr als 30 FCE Mitglieder trafen sich am Sonntagmittag im Clubhaus Bilg zum traditionellen Neujahrsapero für Helfer/Innen und Funktionäre. Präsident Ziimmermann gab einen kurzen Ueberblick über das vergangene Vereinsjahr und bedankte sich bei den Anwesenden für ihren Einsatz für den FC Embrach, ehe sich die Teilnehmer am Apero-Buffet vergnügten.

Fotogalerie

02.01.2018Auszeichnung zur Mannschaft des Jahres

Bei den Jahresehrungen der Gemeinde Embrach wurde unser Ba zur Mannschaft des Jahres 2017 gewählt.
Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Neujahrsapéro der Gemeinde Embrach durch Gemeindepräsident Erhard Büchi überreicht.
Herzliche Gratulation an das Team und den Trainerstab.

Fotogalerie

01.01.2018FCE Hockeyplausch

Alle Jahre wieder trafen sich die Besten der Besten zu diesem Jahres-Highlight in der Swiss Arena. So verwunderte es niemand, dass die Tickets schon Wochen vor dem Anlass ausverkauft waren und die Hütte bis unter das Dach gefüllt war. Saisonrekord!

Weiterlesen...

Top