Mitglied beim FC Embrach, warum nicht?

Der FCE ist ein innovativer Club mit weit über 700 Mitgliedern. Er bietet Aktiven und Junioren die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Neumitglieder sind willkommen.
Selbstverständlich kommt auch der FCE nicht ohne die Hilfe seiner Mitglieder aus, sei es nun bei der Mithilfe an Festivitäten um das Budget "im Lot" zu halten, als Betreuer von Juniorenteams, Funktionär/Schiedsrichter im Hintergrund um den "Betrieb" sicherzustellen oder ganz wichtig als Sponsor/Passivmitglied/Freunde des FCE (Fr. 80.- für Passimitglied/Freunde des FCE).

Du interessierst Dich für folgende Mitgliedschaft:

• Junior / Juniorin >> anmelden
  • Juniorentrainer, Sponsor/Passivmitglied, Schiedsrichter/Funktionär, Freunde des FCE >> anmelden

Dringend gesucht

Juniorentrainer
Gib dein Wissen an Jugendliche weiter und engagiere dich. Bist du motiviert, melde dich doch bitte auf junioren@fcembrach.ch, oder melde dich ganz einfach hier.

Pressechef
Sie berichten in Zusammenarbeit mit den Lokalzeitungen über den FCE und betreuen die Presse an den Heimspielen. Erstellung des Matchprogrammes bei Heimspielen der 1. Mannschaft Pflegt engen Kontakt zu den Journalisten.

Redaktor des FCE INFO
Sie bringen neue Ideen in unsere Vereinsheft. Sie überwachen und koordinieren den zweimaligen jährlichen Druck des Heftes und tragen wenn nötig redaktionelle Beiträge dazu bei.