Vorrunde 2017/2018 - 12.12.2017

Von Spiel zu Spiel stärker geworden

Ja; Liebe Fussballfreunde, und so ging das neue Meisterschafts Abenteuer los.

Mit einer zu 80% neue Mannschaft starteten wir in die neue Saison. Nach anfänglichen Schwierigkeiten der Spieler sich auf dem Spielfeld
zu orientieren und die richtige Position zu finden, kamen sie dann doch noch gut vorwärts.  Das taktische und das Spielverständnis ist für einige Spieler noch immer ein kleines Rätsel.............. , doch die Motivation, der Elan und die Freude am Spiel stehen immer  im Vordergrund.

Die Saisonbilanz in der ersten Stärkeklasse sah den auch in etwa entsprechend unseren Erwartungen aus. Drei Siege, ein Unentschieden und 6 Niederlagen. Immerhin haben wir in den 10 Meisterschaftsspielen 28 Tore geschossen.

Was viel wichtiger war das die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer stärker wurde, deshalb bin ich sehr guter Dinge für die Frühjahrsrunde.

Ich Danke allen Eltern für die Tolle Unterstützung an den Spielen.

Auf ein neues