Info-Berichte

zurück

Vorrunde 2016/2017 - 05.12.2016

Gute Spiele mit Tauchern

Mit grossem Elan und Freude sind wir in die neue Saison gestartet, wohl verstanden mit 2/3 neuer Spieler, die einen aus dem E Kader und  
die anderen ganz neu im FC Embrach angefangen haben.
Nach einer harten aber zu kurzen Vorbereitung ging es in den Ernstkampf. Alle Spieler haben sich sehr schnell an das grössere Spielfeld gewöhnt,
und die taktisch angestrebten Ziele verstanden. Das beste Spiel der Mannschaft (das hat mich mit sehr viel Stolz erfüllt hat) war gegen die
Mannschaft GC Mädchen das die Jungs mit einer soliden Leistung zum Sieg nach Hause gebracht haben.

Da gab es noch den eine und anderen kleinen Taucher, aber alles in allem haben es die Jungs in der Herbstrunde auf den sehr guten 4.  
Schlussrang geschafft.


Ein danke schön auch an alle Eltern die immer Zahlreich zum den Spielen mitkommen und die Mannschaft anfeuern (ihr seid unser 10 Spieler auf  
den Feld)
Freuen wir uns auf die Frühlingsrunde, denn sie wird bald da sein.
 

Top