Rückrunde 2015/2016 - 01.07.2016

Auf ein Neues

Nachdem, im wahrsten Sinne des Wortes, die Winterpause über uns hineingebrochen war, gab es erhebliche Probleme die Moral von allen wieder on Top zu schrauben.

Vom anfangs 32 Mann-Kader waren zu Beginn der Frühjahrssaison meist nur 5 bis max 12 beim Training. Uns Trainer wurde schnell klar, dass diese Runde nicht einfach mit den Jungs wird.

Schon bei den ersten Testspielen zeigte sich, dass die Moral und damit der Elan sich im Tabellenkeller befanden. So war es auch klar, dass wir die Saison eben genau dort abschliessen würden.

Wir hofften mit jedem Match auf unseren ersten Punkt. Im letzten Match war es dann auch endlich soweit. Der übrig gebliebene Rest machte sich und uns Trainer einmal mehr glücklich. Es wurde gespielt, als würden wir um die Meisterschaft kämpfen. So wurden wir mit einem ungefährdeten Sieg und die einzigen 3 Punkte dieser Frühjahrs Saison belohnt.

Bleibt zu hoffen, dass es ab Sommer genauso weiter geht, wie es geendet hat.

Zeki + Jörg